Hochzeitsmesse Infinity in Saarlouis

Am 12. und 13. September 2020 ist es endlich soweit

Hochzeitsmesse Infinity in SaarlouisDie Hochzeitsmesse Infinity im Theater am Ring in Saarlouis zeigt Hochzeits-Trends und -Highlights

| Nachdem die Messe im März wegen der Corona-Pandemie leider nicht mehr möglich war, freuen sich die Veranstalter sehr am 12. und 13. September 2020 ihre Pforten für Sie öffnen zu dürfen:

Zur Hochzeitsmesse Infinity präsentieren sich bereits zum zweiten Mal zahlreiche Aussteller aus der Hochzeits- und Eventbranche.

Zukünftige Brautpaare können sich im Theater am Ring vom Können der Hochzeitsprofis überzeugen lassen und direkt Kontakte zu Hochzeitsdienstleistern knüpfen. Außerdem können die Besucher jede Menge Inspirationen mitnehmen um ihren ganz besonderen Tag einzigartig und unvergesslich zu gestalten.

Auf der Hochzeitsmesse Infinity in Saarlouis präsentieren sich unter anderem qualifizierte Weddingplaner, einfühlsame Trauredner, Top-Fotografen und Videographen sowie kreative Floristen, Dekorateure und Papeterie-Spezialisten. Natürlich werden auch Anbieter von Brautmode und Trauringen sowie Caterer, Gastronomen, Konditoren, DJ's, Friseure und Stylisten vertreten sein, die ihr Angebot und aktuelle Trends der Saison zeigen.  Ein informatives Live-Programm mit Modenschau und Brautstyling rundet das Angebot der Hochzeitsmesse in Saarlouis ab.

Die Hochzeitsmesse bietet auch in diesem Jahr wieder drei Themen-Schwerpunkte. Diesmal sind das:

  • Boho Glam Wedding - schlicht und galmourös
  • Oldschool Gentlemen-Style Hochzeit
  • Green Wedding - mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Tickets können nur online gebucht werden!

Eine Tageskarte kostet 7 €, für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei. Mehr unter www.diehochzeitsmesse-infinity.de

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihren Stil!

Veranstalter und Aussteller freuen sich darauf, Sie in entspannter und angenehmener Atmosphäre auf der Infinity zu begrüßen.

 

Veranstalter:  Die Hochzeitsplaner SaarlouisHochzeitsmesse Infinity in Saarlouis

Ansprechpartner:  Stefania Köhl
Postgäßchen 4
66740 Saarlouis

diehochzeitsplanersaarlouis@web.de

www.ideen-raeume.de

Anzeigen

Über Stefan Thönes 90 Artikel
Als Chefredakteur von heiraten-saarland.de kümmere ich mich um Inhalte und Entwicklung "des" neuen Online-Hochzeitsmagazins im Saarland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*