Neue Hochzeitsmesse etabliert

Rückblick auf die Hochzeitsmesse Infinity Saarlouis

©www.fotografie-prisma.de

Am letzten Aprilwochenende zeigten sich auf der gut besuchten Hochzeitsmesse Infinity zahlreiche Aussteller. Anlässlich der neuen Veranstaltung im Theater am Ring in Saarlouis gab sich auch Bürgermeister Peter Demmer die Ehre und hielt die Eröffnungsrede.

Die Messe zeigte vorrangig exklusive Brautmode - hier begeisterten vor allem die Modenschauen das interessierte Publikum. Besonders Brautpaare fanden zahlreiche Inspirationen für ihren großen Tag. Die vorrangigen Modethemen der Messe waren die drei Bereiche:

  • Rustic
  • Floral Italienisch
  • Blush

Die Infinity hatte aber noch eine ganze Menge mehr zu bieten: Das Live-Programm mit verschiedenen Aktionen, Shows und Workshops rundeten das Spektrum der Messe ab. Und natürlich durften die beliebten Anbieter von allerlei Leckereien für das Hochzeitsfest nicht fehlen. Sogar ein V.I.P.-Limousinenservice und die Feuerwerker von PYROlive präsentierten ihr Angebot.

Man kann guten Gewissens sagen: Hier hat sich eine Hochzeitsmesse mit Bravour etabliert. Die Hochzeitsinfo-Location, wie die Veranstalter um "Die Hochzeitsplaner-Saarlouis" das Event auch nannten, bleibt den Saarlouisern und angereisten Gästen sicher in bester Erinnerung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 🙂

Fotografie Prisma war so freundlich, uns den Großteil der folgenden Fotos zur Verfügung zu stellen:

Über Stefan Thönes 80 Artikel
Als Chefredakteur von heiraten-saarland.de kümmere ich mich um Inhalte und Entwicklung "des" neuen Online-Hochzeitsmagazins im Saarland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*