Rückblick Mariage Hochzeitsmesse im Saarland

wieder ein voller Erfolg im Lokschuppen Dillingen

Die Mariage präsentierte auch in diesem Jahr wieder zukünftigen Brautpaaren alles für den schönsten Tag im Leben. Aktuelle Trends, Hochzeit Feiern ganz traditionell oder en vogue - ganz gleich wie der persönliche Hochzeitstraum aussieht - die Mariage bietet alles was das Herz begehrt. Ein großes Paket, zusammengeschnürt und gefüllt mit tollen Ideen und Inspirationen für die anstehende Hochzeitsfeier wartete auf die Hochzeitsinteressenten auf der Mariage. Eine Hochzeitsmesse außerhalb des üblichen Rahmens, in einem Ambiente wie es passender nicht sein kann. Das Gesamtkonzept der Mariage spiegelt sich in der Veranstaltung wieder. Brautfashionshows mit romantischer Musik, tollen Liveacts und exklusiv ausgewählte Aussteller boten den Besuchern ein rundum kurzweiliges Programm.

Die besonderen Highlights der Hochzeitsmesse in Dillingen:

Die Brautmodenshow war wieder ein echter Hingucker: Brautkleider der kommenden Saison verzauberten die Interessierten. Neben extravaganten Kreationen wartete romantischer Schick und raffinierte Haute- Couture auf. Ein weiteres Highlight waren die Beautyshows – an den Ständen der Friseur- und Kosmetikprofies konnten sich die Besucher von tollen Ideen und den neuesten Trends inspirieren lassen.

Außerdem warteten die neuesten Trends bei Frisuren, Dekoration, Floristik sowie Hochzeitstorten, Candybars und Eheringen darauf entdeckt zu werden.

Folgende Bilder wurden uns freundlicherweise vom Zauberkünstler Lukas Hefner zur Verfügung gestellt:

 

Und auch der Herrenausstatter Frank Bühler hat uns Bilder zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Über Stefan Thönes 81 Artikel
Als Chefredakteur von heiraten-saarland.de kümmere ich mich um Inhalte und Entwicklung "des" neuen Online-Hochzeitsmagazins im Saarland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*