Rückblick auf die Hochzeitsmesse TRAU 2019 in der Congresshalle Saarbrücken

Rückblick auf die Hochzeitsmesse TRAU 2019 in der Congresshalle Saarbrücken

Die TRAU in Saarbrücken ist eine der größten Hochzeitsmessen im Saarland. Vom 19. bis 20. Januar 2019 zeigten dort mehr als 180 Aussteller ihr Angebot auf der exklusiven Verkaufs-, Informations- und Unterhaltungsveranstaltung.

Brautpaare und interessierte Fachbesucher fanden auf der Messe in Saarbrücken neben klassischen und eleganten Kollektionen an Braut-, Abend- und Cocktailmoden auch Brautschuhe, Schmuck und Accessoires sowie Passendes von Herrenausstattern.

Wie die vertretenen Catering-Experten, Beauty-Experten und zahlreichen anderen Hochzeitsdienstleister überzeugten auch mehrere Spezialisten für Torten und Naschwerk die zukünftigen Brautpaare von ihren Fähigkeiten.

Die Heiratswilligen unter den Besuchern hatten direkt auf der Messe die Möglichkeit, ihre Eheringe, Accessoires und eine große Auswahl an Brautmode zum Messepreis zu kaufen. Hier wurde ganz bestimmt das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Ganz nebenbei konnten sich die Besucher über die neusten Trends der Saison informieren. Für jeden Geschmack und für jedes Hochzeitsbudget war etwas dabei.

Rückblick auf die Hochzeitsmesse TRAU 2019 in der Congresshalle Saarbrücken
Ein Highlight der Hochzeitsmesse: die Modenschau | Foto: Stefan Thönes, Redaktion

Während der Trau Messe in Saarbrücken fanden an beiden Ausstellungstagen Modenschauen statt, die eine Menge Glanz und Glamour versprühten. Zahlreiche Künstler, Musiker, Entertainer und DJs gaben ebenfalls Kostproben ihres Könnens.

Auch in diesem Jahr freute sich unsere Redaktion wieder auf die wohl größte Hochzeitsmesse im Saarland. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Neben vielen bekannten Gesichtern trafen wir auf einige neue Aussteller, die bislang noch nicht den Weg in unser kostenloses Branchenverzeichnis gefunden hatten.

Wie im Vorjahr führten wir viele gute Gespräche und nahmen zahlreiche Anregungen sowie die neusten Hochzeitstrends mit.

Wir haben für Sie ein paar Bildimpressionen der Modenschau und der Tafeldekorationen auf der TRAU 2019 eingefangen:

(für die Detailansicht bitte anklicken)

Bilder: Fotografie Alexander Weiß, Stefan Thönes

Rückblick auf die Hochzeitsmesse TRAU 2019 in der Congresshalle Saarbrücken
Adresse:

Congresshalle Saarbrücken, Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Karten-Optionen verwalten

Telefon:+49 (0) 211 - 72 55 53
Email:info@123trau.de
Web:http://www.123trau.de
 
Öffnungszeiten:

19. und 20. Januar 2019
10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Congresshalle Saarbrücken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*